Seniorenspielbetrieb               

 

 

 Juni 2019

Weiterer großartiger Erfolg von Raimund Weiß bei den Deutschen Senioren-Meisterschaften. Nach seinen herausragenden Erfolgen bei den diesjährigen Württembergischen und Baden-Württembergischen Senioren-Einzelmeisterschaften langte unser Raimund bei den Deutschen in Erfurt am 8./9/10.6.20219 erneut zu. Mit seinem Doppelpartner J.Hilkert belegte er den 3. Platz in seiner Altersklasse im Herrendoppel. Herzlichen Glückwunsch Raimund. Wir alle freuen uns für Dich.  März 2019 Grandioser Erfolg von Raimund Weiß bei den Ba.-Wü.Seniorenmeisterschaften. Nachdem er im Januar dieses Jahres schon Württembergischer Einzelmeister in seiner Altersklasse wurde, topte er in Friesenheim bei den Baden-Württembergischen Seniorenmeisterschaften dieses Ergebnis mit dem Titelgewinn im Einzel und im Doppel. Sensationell und herzlichen Glückwunsch. Damit ist Raimund auch für die Deutschen Seniorenmeisterschaften qualifiziert und mal sehen, was er da erspielen wird. Zuzutrauen ist ihm alles.

 

Januar 2019

Bei den über 70jährigen Senioren wurde unser Raimund Weiß sensationell Württembergischer Meister im Einzel und mit seiner Partnerin im Mixed Zweiter. Herzlichen Glückwunsch dazu. Damit ist Raimund Weiß für die Baden-Württembergischen Seniorenmeisterschaften qualifiziert wie auch Uli Berger, der es bei den über 60jährigen Senioren bis ins Viertelfinale geschafft hat. Beiden wünschen wir viel Erfolg bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften am 16./17. März.

 

November 2018

Ulli Berger wird in seiner Seniorenklasse Bezirksmeister im Einzel. Den 2. Platz belegte Wolfgang Schuch. Gemeinsam wurden die beiden Zweiter im Doppel. Herzlichen Glückwunsch.     

 

März 2018

Herausragender Erfolg von Raimund Weiß bei den Ba.-Wü. Seniorenmeisterschaften in Viernheim. In seiner Seniorenklassen wurde unser Raimund Meister im Mixed und Dritter im Doppel. Herzlichen Glückwunsch für die klasse Leistung.                        

 

Januar 2018

Bei den TTVWH-Seniorenmeisterschaften in Korntal wurden Ulrich Berger und Raimund Weiß in ihren  jeweiligen Seniorenklassen Dritter im Doppel. Zudem konnte sich Raimund im Einzel für die Ba-Wü. Seniorenmeisterschaften qualifizieren. Herzlichen Glückwunsch.

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 534548616