Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Remstalrebell (Mittwoch, 17. Januar 2018 16:21)

    Hallo Klaus , wann kommst du wieder ins Training ?

  • Remsfan (Sonntag, 17. Dezember 2017 21:28)

    Die SKG wird niemals untergehn.
    Wären die erste immer komplett und unverletzt, würde sie Aufstiegskandidat sein. Die zweite kann es immer noch packen.
    Was ist eigentlich mit Klaus Pfeffer?
    Frohe Weihnachten

  • Lebenskünstler (Dienstag, 12. Dezember 2017 17:10)

    SKG I - es geht doch. Für den Klassenerhalt jetzt bessere Ausgangsposition als die Roten Kicker vom Neckar.

  • le Chiffre (Donnerstag, 07. Dezember 2017 15:18)

    auf der Weihnachtsfeier noch einen
    Rostbraten, dann sollte es am Sonntag
    beim Spiel klappen

  • le Chiffre (Donnerstag, 07. Dezember 2017 15:15)

    Streng dich am Sonntag an ,,Kloiner"
    sonst wird's eng.

  • Lebenskünstler (Donnerstag, 07. Dezember 2017 14:50)

    Bisher von der 1. und 2. Mannschaft doch recht ordentliche Ergebnisse, für das, dass halt immer wieder Stammspieler fehlen. Allerdings sollte die 1.Mannschaft am Sonntag gegen Mühlhausen III schon gewinnen, sonst wird`s richtig eng.

  • Lebenskünstler (Donnerstag, 12. Oktober 2017 14:43)

    Glückwünsche den Gablenberger für den Saisonstart. Bin mal gespannt was die " jungen" Herren so abliefern, wenn es draußen wieder kalt wird und die Knochen knirschen.

  • rico mielke (Montag, 09. Oktober 2017 09:01)

    Na ihr seid ja ganz gut mit euern beiden Mannschaften in de runde gestartet, aber de Lobhuddelei geht mer schon een bisschen auf de Nüsse
    Tabellenführe ,wenn isch das schon höre , nisch das ihr Höhenangst bekommt und der Fall ist tief , der rico weiss von was er spricht ,bei unsern Dischtennis turnier in dresden bin isch von dtitten auf den sechsten Platz gerutscht, da war de rico schön fertisch
    also schön de Füsse still halten
    trainiert fleisich dann könnter vielleicht noch een paar Spiele gewinnen
    wenner euch aber de Wampe vollhaut , wirds leider nisch
    der Rico sagt euch schon wie es lang geht
    ach eens noch was macht den euer tittelschmücker , spiellt der adlige graf noch oder lebt er wie de made im speck
    dem gehört och mal de messe gelesen
    in diesem sinne
    machts gut euer rico aus dresden

  • Lebenskünstler (Samstag, 30. September 2017 12:58)

    Die Legenden wollten wohl nicht gegen eine Dame antreten?

  • Remsfan (Mittwoch, 27. September 2017 19:33)

    Gut gemacht, die Gablenberger. Was ist mit Berger und Pfeffer, die sind doch aufgestellt?

  • Helene (Montag, 18. September 2017 19:47)

    Super Verein, lob an alle Beteiligten!

  • RW (Donnerstag, 31. August 2017 17:08)

    Ich bin gespannt wan Klaus sich mal meldet.

  • rico mielke (Donnerstag, 31. August 2017 16:23)

    Ja geht denn das theater schon wieder los
    kennt ihr euch nisch mit namen nennen, wenn iisch das schon höre vögel ornitologe und heide heiner
    früher hats das nisch gegeben, akurat gings zu , aber bei euch is ja eh hopfen und malz verlorn
    beim rico würds anders laufen , da könnter euch sischer sein
    und der tittelschmücker ,dem gebe ich och noch eins über
    also machts gut euer rico mielke

  • Gebo (Donnerstag, 31. August 2017 12:01)

    Endlich ist hier wieder was los.
    Weiter so. 🏓🏓🏓

  • Noppenpower JMcD. (Donnerstag, 31. August 2017 11:58)

    Oh, wie schön. Gut gelungen! Ja, und fast schon alle Vöglein sind schon da.

  • Ornithologe (Donnerstag, 31. August 2017 00:33)

    Schön, alle bekannten Vögel tauchen wieder auf

  • Heide-Heiner (Mittwoch, 30. August 2017 19:42)

    Lieber Stichling,

    selbst mit meinem aus Heidekraut geflochtenen Schläger wirst Du aus den Hosen geschossen.

    Es grüßt der Grüne aus der Heide

  • rico mielke (Mittwoch, 30. August 2017 08:14)

    Guten Morgen
    Ja sacht en mal wo seid ihr den aufgetaucht, untergegangen wie de titanic
    wir haben ja lange nisch mehr von einander gehört
    aber der rico nun isser wieder da
    wie siehst den aus in euern verein
    gibts den unechten grafen noch
    fie misch war er ja immer een tittelschmücker
    adlig wollte er sein , gar nisch war er , een grosser blender, aber jetzt wird ihm vom rico de messe gelesen , mit mir nisch
    so das wars fürs erste
    trainiert fleisisch
    übrigens hab bei unserem tischtennis turnier der gartenfreunde den dtitten gemacht. für misch een grosser erfolg
    also machts gut
    euer rico mielke

  • U.Berger (Dienstag, 22. August 2017 15:14)

    Heute abend kommen die gedemütigten Roten: Vogler, Schuch, Kienzle, Weber. Die Nr.1 im Verein U.B. hat Taschentücher parat.

  • Ex-Chef (Mittwoch, 16. August 2017 12:02)

    Wir brauchen noch Bilder und kleine Filmchen von uns.
    Wo bleibt das Gewürz im GB?

  • Geheimagent (Montag, 14. August 2017 12:44)

    Neues Gerücht aus der TT- Geheimküche. Der Grüne TTler B.V.will die gleiche Bilanz spielen wie U. Berger, nähmlich ZU NULL. Wie wird Berger auf diesen Angriff reagieren. Aus TT Kreisen hört man. U. Berger nimmt Voges nicht ernst.

  • Meysam (Freitag, 11. August 2017 17:32)

    Hallo Leute, die Website gefällt mir. Danke an die Beteiligten. Grüße. Meysam

  • Geheimagent (Freitag, 11. August 2017 16:19)

    Klasse, die Gablenberger. Jetzt gehts wieder richtig los. Bin gespannt wie sich der Dialog im Gästebuch entwickelt.

  • Gebo (Mittwoch, 12. Juli 2017 20:30)

    Offensichtlich klappt es jetzt auch mit dem Handy

  • GeBo (Mittwoch, 12. Juli 2017 20:22)

    Im Moment erscheinen die Kommentare nur auf dem PC und dem Tablet.
    Mit dem Handy gibts wohl noch Probleme.

  • R.W (Mittwoch, 12. Juli 2017 19:24)

    Super das wir wieder ein Gästebuch haben.

  • TT-AS (Mittwoch, 12. Juli 2017 19:15)

    Für den Anfang gar nicht so schlecht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 534548616